Kare

Zweiter Shop in Bogota eröffnet
23.05.2017
Kare

Zweiter Shop in Bogota eröffnet

Garching-Hochbrück/Bogota (Kolumbien). Bogotas Shopping-Meile Nummer eins, die „Zona T“, ist der Standort des am heutigen Dienstag, den 23. Mai, eröffneten zweiten Kare Shops in der südamerikanischen Metropole. „Eingeschlagen wie ein Blitz“ habe der erste Shop, so Kare CEO Peter Schönhofen, den er mit seinen kolumbianischen Franchisepartnern bereits vergangenen Dezember aufschloss: „Die Eröffnung von Bogota 2 nur wenige Monate später bestätigt das Potenzial des Marktes“. Anlässlich des Markteintritts in Kolumbien …

Weiterlesen …
Jetzt mit zweitem Shop in Lissabon
04.04.2017
Kare

Jetzt mit zweitem Shop in Lissabon

Garching-Hochbrück/Lissabon (Portugal). Bereits 2010 startete die Münchner Möbelmarke Kare in Lissabon erfolgreich mit einem ersten Shop durch. Ende März eröffnete nun der portugiesische Franchisepartner eine zweite Dependance mit 700 qm Verkaufsfläche. Der neue Shop liegt mitten im angesagten Campo de Ourique, einem lebhaften Wohn- und Geschäftsquartier, nur zehn Minuten vom Stadtzentrum entfernt. In unmittelbarer Nachbarschaft liegen zudem die 2013 eröffneten, sehr gut frequentierten Markthallen. Franchisepartnerin Wanda Delza weiß, warum das …

Weiterlesen …