Kettler

Dargel ab sofort auch Marketingleiter
17.03.2017
Kettler

Dargel ab sofort auch Marketingleiter

Ende-Parsit. Tim Dargel (Foto) verantwortet ab sofort das globale und geschäftsbereichsübergreifende Marketing beim Freizeit- und Gartenmöbelhersteller Kettler. Seit 2013 leitet er außerdem den Geschäftsbereich Freizeitmöbel und wird diese Tätigkeit auch weiterhin wahrnehmen. Dargel kam 2008 zu Kettler und verfügt über langjährige Erfahrungen in Vertrieb und Marketing. Er berichtet in seiner neuen Aufgabe als Marketingleiter direkt an Geschäftsführer Christian

Weiterlesen …
Startet Geld-zurück-Aktion
13.03.2017
Kettler

Startet Geld-zurück-Aktion

Ense. Der Freizeitmöbelhersteller Kettler ruft mit der Kampagne „Der Sommer deines Lebens“ eine neue Geld-zurück-Aktion ins Leben. Für alle Kunden, die am Samstag, den 18. März, Kettler Gartenmöbel aus dem aktuellen Katalogsortiment gekauft und sich bis zum 12.4. online registriert haben, besteht die Möglichkeit, den Kaufpreis erstattet zu bekommen, wenn die Anzahl der Sonnenstunden im Zeitraum Juni bis August geringer ist als im Vorjahr. Da im Sommer 2016 604 Sonnenstunden gemessen wurden, greift bis …

Weiterlesen …