Alfi
Neuer Sales Director

Zum 2. Januar startet Petar Popovic (Foto) bei Alfi als Sales Director mit globaler Vertriebsverantwortung. Der international erfahrene Vertriebsprofi verfügt über ausgezeichnete Branchenkenntnisse und war zuletzt als Managing Director DACH bei Curver Germany in Hannover tätig. Dort blickt Popovic auf eine langjährige Karriere zurück, davor war er Vertriebsdirektor bei Bodum.

Der versierte Manager zeichnet sich durch eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Kompetenz in strategischer Kundenführung aus, die er auch bei Alfi und Thermos motiviert und zielgerichtet einsetzen wird. Außerdem profitiert das Unternehmen von seiner Erfahrung in Multi Channel-Vermarktungskonzepten und Turnaround-Erfolgen, mit denen er in seiner Laufbahn bereits wichtige Impulse setzen konnte.


zum Seitenanfang

zurück