Amica
Noch ein neues Gesicht für den Elektrofachhandel

Weitere personelle Veränderung bei Amica: Nachdem Axel Schröder bereits im Januar neu als Key Account Manager für Kunden im Elektrofachhandel übernommen hatte, übernimmt ab 1. April Frank Schlieck (Foto) in gleicher Funktion.

Er folgt auf Andreas Hahne, der mit Wirkung zum 28.02.2018 das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Frank Schlieck einen versierten und erfahrenen Branchen-Profi gewinnen konnten, der mit den Besonderheiten des Handels von Hausgeräten insbesondere in Online Kanälen bestens vertraut ist. Zuletzt war Schlieck mehrere Jahre in leitender Position als Key Account Manager bei Candy Hoover GmbH tätig und verantwortete dort die Betreuung großer Kundengruppen und entsprechende Umsatzvolumina“, wie Zbigniew Platek, Geschäftsführer Amica International GmbH, erläutert.

Frank Schlieck berichtet an Marcel Kühn, Sales Director bei Amica International GmbH.


zum Seitenanfang

zurück