ASA Selection
Mit German Brand Award 2017 ausgezeichnet

Eine weitere begehrte Auszeichnung bestätigt die hohe Markenkompetenz von ASA Selection: Das designorientierte Unternehmen gehört zu den Gewinnern beim German Brand Award 2017 und wird für herausragende Markenführung in der Kategorie Interior & Living  ausgezeichnet.

Damit ehrt der Rat für Formgebung als Initiator des German Brand Award eine Marke, die er als herausragend in ihrer Branche bewertet. Gleichzeitig werden auf diese Weise die Leistungen von ASA Selection im Hinblick auf hochwertiges modernes Design im Bereich Porzellan und Keramik gewürdigt.

Yvonne Schubkegel, Geschäftsführerin ASA Selection: „Wir sind stolz darauf, dass die strenge Jury des German Brand Award uns auch in diesem Jahr für diesen renommierten Preis ausgewählt hat. Wir möchten diesen Weg erfolgreich mit unseren Kunden weitergehen.“

Auch in diesem Jahr konnten nur Unternehmen am Wettbewerb teilnehmen, die durch das German Brand Institute und seine Markenscouts sowie durch Expertengremien nominiert worden waren.

zum Seitenanfang

zurück