Bauwens – Neue Programme
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis in allen Segmenten

Der belgische Möbelhersteller Bauwens ist bekannt für seine Vielseitigkeit und sein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei ist man vor allem in den Segmenten Esszimmer, Schlafzimmer und Polstermöbel erfolgreich unterwegs. Stilistisch bewegt Bauwens sich sowohl im eher romantischen Landhaus-Stil als auch im zeitgemäß-modernen Bereich und deckt damit eine große Bandbreite an Geschmacksrichtungen ab.
Daneben legt man vor allem Wert darauf, ein leistungsfähiger und verlässlicher Lieferant für seine Partner im Handel zu sein. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Bauwens in den letzten Jahren verstärkt in die Produktion investiert, um eine bessere Effizienz, hohe Qualitätsstandards und eine gute Kostenstruktur zu erreichen. Damit will man Möbel von überdurchschnittlicher Qualität zu besonders günstigen Preisen anbieten – und das bei sehr kurzen Lieferzeiten. Davon können sich die Kunden aus dem Möbelhandel regelmäßig auf den Messen in Brüssel, Paris und auf der imm cologne überzeugen.


zum Seitenanfang

zurück