Begros
Mondo neu ausgerichtet – Frier neue Marken-Botschafterin

Die Begros-Eigenmarke Mondo steht bislang für Qualität, Funktion und Design. Jetzt holt die Möbelmarke mit der Schauspielerin Annette Frier eine prominente Marken-Botschafterin an Bord. Frier, die bei Kinofilmen und TV-Serien wie „Danni Lowinski“, „Die Patin“ oder „Schillerstraße“ mitwirkte, ist das Testimonial der neuen „Mondo“-Werbekampagne, die Anfang Januar 2017 startet.

Regie beim „Mondo“-TV-Spot führt Sönke Wortmann. Eine Sneak-Preview findet am heutigen 15. Dezember um 12.15 Uhr bei Porta Möbel in Frechen statt.

Die Begros engagiert die Schauspielerin Annette Frier für das gesamte Jahr 2017 als Testimonial und sieht Frier als ideale Marken-Botschafterin, denn der Verband will Mondo behutsam neu ausrichten. Die bisherige Positionierung, die auf Form, Funktion, Design und Qualität setzt, soll weiterentwickelt und emotionaler werden. Wärme, Authentizität und Lebendigkeit sollen küftig das Markenbild prägen.

In den TV-Spots wird die komplette „Mondo“-Einrichtungswelt präsentiert – von Küche über Diele und Schlafzimmer bis hin zu Ess- und Wohnzimmer.

Dazu „Mondo“-Marketingleiter Thomas Brüll: „Annette Frier mit ihrer natürlich-sympathischen Ausstrahlung, ihrem Humor und ihrer Authentizität verkörpert ,Mondo’ perfekt. Wir zeigen keine künstlich kühlen Wohnwelten, sondern wollen vermitteln, wie man mit ,Mondo’ im wirklichen Leben wohnen kann. Getreu dem neuen Marken-Claim: ,Schöne Möbel. Schöner Leben.’ Denn darum geht es.“

Die von der Agentur Kreativ Konzept crossmedial konzipierte Kampagne startet im Januar und umfasst neben den TV-Spots mit Annette Frier auch Print-, Radio- und Online-Werbung sowie P.O.S.-Aktionen und PR-Maßnahmen.

zum Seitenanfang

zurück