Bene
Frischer Wind in allen Schauräumen

Waidhofen an der Ybbs (Österreich). Mit der Neugestaltung aller Schauräume in Österreich und Deutschland sowie in vielen weiteren internationalen Standorten präsentiert sich Bene nunmehr einheitlich mit seinem zukunftsweisenden Showroom-Konzept. In einem nächsten Schritt wird Bene im Herbst einen neuen Trend Report veröffentlichen, der sich mit dem grundlegenden Wandel der Büroarbeit in der Zukunft auseinandersetzt. Der österreichische Büromöbelexperte will damit seine „Vorreiterrolle als international führender Büromöbelhersteller in Sachen Qualität, Innovation und Design“ manifestieren.

Modern, innovativ und kreativ: so präsentieren sich das Headquarter in Waidhofen/Ybbs sowie die neu gestalteten Schauräume von Bene in Österreich (Wien, Graz, Klagenfurt, Linz, Salzburg, Innsbruck, Bregenz) und Deutschland (Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München) nachdem sie, ebenso wie viele weitere internationale Standorte, in den letzten Monaten einem umfassenden Redesign unterzogen wurden.

Die neuen Verkaufsräume sind dabei weit mehr als nur eine Leistungsschau des umfassenden Bene Portfolios: Ein großzügiges Open Space Ambiente lädt die Gäste zum Verweilen ein und bietet eine gute Möglichkeit, alle Aspekte des Büros der Zukunft für sich zu entdecken. Gemeinsam mit den VerkaufsmitarbeiterInnen von Bene können sofort neue Ideen und konkrete Umsetzungsmöglichkeiten für die persönliche Arbeitswelt entwickelt werden.

Das Headquarter in Waidhofen/Ybbs versteht Bene seit vielen Jahren nicht nur als Unternehmenszentrale sondern auch als „Ideenschmiede“, in dem die selbst entwickelten innovativen Raumkonzepte für Büros direkt im Unternehmen getestet werden. Vor diesem Hintergrund hat Bene in den letzten Monaten auch am Unternehmenssitz wesentliche Umbauten abgeschlossen, sodass nun alle MitarbeiterInnen die Vorzüge der Bürowelt der Zukunft im Echtbetrieb erleben und den Kunden präsentieren können. Das neu angelegte Inspiration Center begrüßt MitarbeiterInnen und Kunden und zeigt schon heute, was das Büro der Zukunft leisten kann.

„2016 war für Bene ein gutes Jahr: Wir haben zahlreiche innovative Produkte entwickelt und eine durchwegs positive Geschäftsentwicklung erzielt. Diesen frischen Wind haben wir nun auch in alle unsere Schauräume gebracht und so innovative Arbeitsumgebungen geschaffen, zu denen unsere Besucher genau so gerne kommen wie die MitarbeiterInnen dort gerne arbeiten und kompetent beraten,“ freut sich Michael Fried, Geschäftsführer Sales, Marketing und Innovation bei Bene, über das neue Showroom-Konzept und verweist auch auf den im Herbst erscheinenden neuen Trend Report von Bene.

zum Seitenanfang

zurück