Bene
Neuer Flagshipstore in Frankfurt offiziell geöffnet

Foto: Bene

Frankfurt am Main/Waidhofen an der Ybbs (Österreich). Seit Anfang dieses Monats hat der neue Flagshipstore von Bene, Anbieter für die Gestaltung und Einrichtung von inspirierenden Büro- und Arbeitswelten, in Frankfurt am Main im Taunus Tower geöffnet.

Nach einem Soft Opening im Dezember öffnete der Büromöbelexperte Bene nun auch offiziell seine Türen und präsentierte vor rund 200 Gästen unter dem Motto „Evolution at Work“ seine Antworten auf eine vielseitige und individuelle Arbeitswelt. Aus diesem Anlass zeigte Bene erstmals in Deutschland seine neueste Innovation: Studio by Bene – ein modernes und modulares Arbeitsplatz System für die stetig steigende Anzahl an Menschen, die Berufliches und Privates eng miteinander verbinden.

Der neue Standort im Taunus Tower löst den bisherigen Schauraum im „The Squaire“ am Frankfurt International Airport ab und bietet 400 qm Ausstellungsfläche auf zwei Ebenen. Neben dem neuen Hauptstandort im Taunus Tower ist Bene in Deutschland auch in Berlin, Hamburg, Köln sowie in München mit Schauräumen vertreten.


zum Seitenanfang

zurück