Bettenrid
Offizielle Eröffnung des Hästens Stores

München. Bettenrid und der schwedische Premium-Bettenhersteller Hästens haben gemeinsam am 12. Oktober 2017 nach einem Jahr erfolgreicher Startphase die offizielle Eröffnung des Stores in der Münchner Theatinerstraße gefeiert. Jan Ryde, Hästens Inhaber in fünfter Generation, gab Einblicke in das Unternehmen und die Philosophie. Zudem wurde – als Deutschland-Premiere – das neue Design von Bernadotte & Kylberg präsentiert.

Mit dem Hästens Store by Bettenrid baut das Münchner Traditionshaus seine Kompetenz für guten Schlaf weiter aus. In Bestlage der Münchner Theatinerstraße bietet der Store individuelle Beratung und eine große Auswahl der hochwertigen Hästens Betten. Beide Unternehmen stehen für traditionsreichen Manufaktur-Charakter, höchsten Qualitätsanspruch und besten Schlafkomfort.

„Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit Hästens – verbindet uns doch seit vielen Jahrzehnten gemeinsam die Tradition, für besten Schlaf zu sorgen. Wir freuen uns, mit Hästens eine so exzellente Marke in unserem Portfolio präsentieren zu können“, so Robert Waloßek, Geschäftsführer Bettenrid.

zum Seitenanfang

zurück