Big Green Egg
Erstmals wieder auf der spoga+gafa

Stuttgart. Das Leben mit allen Sinnen genießen und vor allem schmecken: Unter diesem Motto präsentiert Big Green Egg auf der spoga+gafa sein umfangreiches Produktsortiment rund um sein gleichnamiges Barbecue- und Outdoor-Kochgerät. In Halle 7.1 können Besucher in die Welt der Kultmarke eintauchen: Neben den sieben Modellen – vom Mini EGG bis XXL – hat Big Green Egg auch zahlreiche Accessoires im Gepäck. Im neuen Big Green Egg Wildfire on Tour Truck auf der Außenfläche laden Thomas und Jenny Eriksson-Fröhlich, preisgekrönte Grillprofis aus Schweden, dazu ein, in die außergewöhnliche Geschmackswelt des Big Green Egg einzutauchen. Mit von der Partie ist auch der neue Testimonial-Koch von Big Green Egg: Tom Heinzle, Grillprofi und Bestseller-Buchautor, sorgt für kulinarische Genussmomente.

Deutscher Markt im Fokus

Big Green Egg hat in vielen Ländern bereits Kultstatus erreicht. Seit über zehn Jahren ist Big Green Egg bereits erfolgreich in Deutschland präsent. Der Markt gehört für Big Green Egg zu einem der Kernmärkte. Um noch näher an Fans, Kunden und Geschäftspartnern zu sein, hat das Unternehmen im Januar 2017 die Big Green Egg Deutschland GmbH gegründet. „Wir freuen uns, dieses Jahr erstmals mit der Big Green Egg Deutschland GmbH auf der spoga+gafa vertreten zu sein und die Marke präsentieren zu können“, sagt Florian Knecht, Geschäftsführer der Big Green Egg Deutschland GmbH. „Unser Ziel ist es, die Präsenz der Marke Big Green Egg im deutschen Markt in den kommenden Monaten kontinuierlich zu steigern und unser Distributionsnetzwerk an Premium-Fachhändlern weiter auszubauen. Dafür bietet die spoga+gafa eine hervorragende Plattform.“

zum Seitenanfang

zurück