Blickfang
Viele News 2017/18 – imm cologne Event bleibt

Die Blickfang Designmesse startet mit zahlreichen Neuerungen in die Saison 2017/18: Das Design Shopping Event feiert Premiere in Bern; die Blickfang Zürich gastiert mit neuem Profil erstmals in der Stage One in Oerlikon; der „Designers Market by blickfang“ im Rahmen der imm cologne geht 2018 in die zweite Runde; und die Blickfang Hamburg rückt  vom Herbst in den Februar 2018. Die Messen in Wien, Stuttgart und Basel vervollständigen die Design Shopping Saison.

„Die Blickfang gibt es seit 25 Jahren, doch wir sind weit davon entfernt, in Altersträgheit zu verfallen. Wir sind hellwach, wendig und lebendig, und wo immer wir eine Gelegenheit sehen, gutes Design in die Welt zu tragen, packen wir an!“, sagte Blickfang-Geschäftsführerin Jennifer Reaves im März anlässlich des 25. Blickfang-Jubiläums.

Der „Designers Market“ auf der imm cologne geht 2018 in die zweite Runde. Normalerweise herrscht auf der imm cologne strenges Shopping-Verbot, doch die „Designers Market“-Erstausgabe im Januar 2017 war für Messemacher, Besucher und Designer gleichermaßen ein Highlight und wird darum nun fortgesetzt. Während der Endverbrauchertage vom 19. bis 21. Januar sind Fach- und Privatbesucher gleichermaßen eingeladen, in Halle 1 die Welt des unabhängigen Designs in all seinen Facetten zu entdecken und neue Lieblingsstücke mit heimzunehmen.

Auch die Blickfang Hamburg zieht ins neue Jahr: Statt wie üblich im Herbst lädt sie vom 2. bis 4. Februar in die Kulturplattform Deichtorhallen.

zum Seitenanfang

zurück