BoConcept
Eröffnet Store in Dresden

BoConcept eröffnet am 9. Juni 2017 am Dresdner Altmarkt im Einkaufszentrum Altmarkt Galerie den 34. Store in Deutschland.

Auf zwei Etagen präsentiert die dänische Interior Brand dann ihre Kollektionen für die Bereiche Wohnen, Essen, Schlafen und Arbeiten. Das Grand Opening werde zeitgleich mit der Launch Campaign 2017 im September gefeiert. BoConcept präsentiert dabei eine Vielzahl neuer Designs im Store.

„Nach der erfolgreichen Eröffnung des Stores in Leipzig, möchte ich nun die großartige Chance in Dresden nutzen. Mit dem Standort am Altmarkt haben wir eine perfekte Lage gefunden. Er wird sowohl von den Dresdnern als auch von Besuchern aus der Umgebung geschätzt und ist stark frequentiert. Wir freuen uns schon sehr auch hier bald mit BoConcept durchstarten zu können“, so Jacob Pedersen, BoConcept Franchisepartner in Leipzig und Dresden.

zum Seitenanfang

zurück