Bora
Startet Bauprojekt im österreichischen Niederndorf

Im österreichischen Niederndorf beheimatet Bora heute schon die Bereiche Marketing, Forschung und Entwicklung, Produktmanagement, Corporate Architecture sowie dem Export sämtlicher internationaler Services. Zukünftig wird es an diesem Standort auch ein Verwaltungs- und Trainingsgebäude geben. Für den Neubau erfolgte jetzt der Spatenstich. Geplanter Einzug in das Gebäude ist im Mai 2018.

„Die Erweiterung unserer Bürokapazitäten liegt im Wachstum von Bora begründet“, so der Firmengründer Willi Bruckbauer.

Der Neubau, der zukünftig noch erweiterbar ist, soll den heute 60 Mitarbeitern im nächsten Sommer auf einer Gebäudefläche von 4.500 qm großzügige und moderne Räumlichkeiten bieten. „Wir haben die Ambition, der attraktivste Arbeitgeber der Region zu sein. Mit dem neuen Firmengebäude setzen wir auch auf die Motivation unserer Mitarbeiter“, so Bruckbauer. Dafür sorgt auch ein verglaster Kubus mit Bergsicht auf dem Dach.

zum Seitenanfang

zurück