Borono
Online-Händler eröffnet ersten Showroom

Der erste Showroom von Borono wurde in Düsseldorf-Heerdt eröffnet. Foto: Borono

Düsseldorf.  Borono hat am vergangenen Wochenende seine deutschlandweit erste Filiale in Düsseldorf eröffnet. Das Ladenlokal im Stadtteil Heerdt verfügt über eine Verkaufsfläche von 220 qm, auf der Möbel, Lampen und Dekoartikel präsentiert werden.
„Unser Angebot vor Ort besteht zurzeit vor allem aus repräsentativen Stücken einzelner Hersteller, die genutzt werden, um potentiellen Kunden die Qualität oder Funktionsweise einzelner Artikel vorzuführen“, sagte Borono-Geschäftsführer Dennis Franzen gegenüber MÖBELMARKT online. Das Sortiment wechsle sehr schnell, alle Produkte bewegten sich aber im oberen Qualitäts- und Preissegment.
Trotz der Eröffnung des Showrooms bleibt der Fokus von Borono laut Franzen auf dem Onlinehandel. Gleichzeitig bemühe man sich, in naher Zukunft auch das Angebot im stationären Handel weiter aufzubauen.

Drucken

zurück