CIKB Shanghai
Ab sofort als LivingKitchen China/CIKB am Start

Ab diesem Jahr wird die Küchenmesse CIKB in Shanghai unter der Bezeichnung LivingKitchen China/CIKB durchgeführt. Dies gab heute das Pekinger Büro der Koelnmesse in einer Pressemitteilung bekannt. Die Koelnmesse war bisher schon zusammen mit der China National Hardware Association Mitveranstalter der CIKB. Maßgeblich unterstützt wurde die CIKB zudem von der AMK.

Die erste Messe, die unter dem Label LivingKitchen/CIKB veranstaltet wird, findet vom 22. bis 24. Oktober statt. Erwartet werden zu diesem größten chinesischen Küchen-Event über 30.000 Besucher. An der Messe werden sich voraussichtlich über 200 Aussteller beteiligen. Erneut plant die Koelnmesse einen vom Bundeswirtschaftsministerium geförderten deutschen Pavillon zu organisieren. Dort soll deutschen Unternehmen die Möglichkeit des Markteinstiegs in China bzw. der Ausweitung ihrer Präsenz auf dem chinesischen Markt geboten werden.

zum Seitenanfang

zurück