Compusoft Deutschland
Als Top-Innovator ausgezeichnet

Die Compusoft Deutschland AG aus Rimbach ist als „besonders innovatives Unternehmen“ mit dem „Top 100-Siegel“ ausgezeichnet worden und konnte die Jury speziell in der Kategorie „Innovationsklima“ überzeugen. Dies teilt das Software-Unternehmen in einer Pressemeldung mit.

Compusoft Deutschland ist eine 100-prozentige Tochter der norwegischen Compusoft AS und verfügt neben seinem Hauptsitz im hessischen Rimbach über drei weitere Standorte in Dresden, Bremen und Gütersloh. Die Software des Mittelständlers ermöglicht digitale 3D-Planungen für Küchen und Bäder. „Wir wollen IT-Innovationen in einen Mehrwert für Küchen- und Möbelhändler verwandeln“, erläutert der Vorstand Walter Neumüller. Getreu dieses Anspruchs setze man bei Compusoft inzwischen auch auf Virtual-Reality Konzepte, die ein noch realistischeres Bild der geplanten Räume vermitteln.

Compusoft Deutschland stellt vom 16. bis 21. September seine Software auch auf der area30 in Löhne vor.

zum Seitenanfang

zurück