Consors Finanz / BNP Paribas
Neue Bereichsleiterin

München. Dr. Anja Wenk ist seit 1. Oktober neue Bereichsleiterin Retail Financial Solutions von Consors Finanz BNP Paribas. In ihrer neuen Rolle will sie die führende Marktposition von Consors Finanz BNP Paribas als Lösungsanbieter für Ratenkredite, Karten- und Versicherungsprodukte in Deutschland gezielt ausbauen.

Der Konsumentenkreditanbieter hat seine Vertriebs- und Servicemanagementaktivitäten für das Point-of-Sale- und E-Commerce-Segment unter der Leitung von Dr. Anja Wenk zentral zusammengefasst. Gemeinsam mit ihrem Team will sie das Angebot an Finanzierungslösungen mit effizienten Kreditprozessen und vertriebsunterstützenden Serviceleistungen ausbauen. „Wir wollen die Handelspartner noch passgenauer in ihren Bedürfnissen unterstützen und sie dabei insbesondere beim digitalen Wandel begleiten“, sagt Dr. Anja Wenk. „Neue Lösungen, die beide Welten, offline wie auch online, optimal bedienen, werden den Partnern auch mehr Möglichkeiten zur Bindung ihrer Kunden geben.“

Unter der neuen Marke Consors Finanz führt BNP Paribas seit Ende August 2017 das Konsumentenkreditgeschäft der Commerz Finanz in Deutschland weiter.

zum Seitenanfang

zurück