CS Schmalmöbel
Neue Ausrichtung und Geschäftsführung

Die CS Schmalmöbel GmbH & Co KG führt ihre Neuorientierung weiter und richtet ihre Organisation noch gezielter auf den Markt aus. Der Fokus liegt auf dem Vertrieb – insbesondere der Gewinnung von Marktanteilen in Frankreich und England – sowie auf der Produktentwicklung. Mit den auf der Hausmesse Süd von CS gezeigten Produkt-Neuheiten konnte schon ein erster Schritt zur Erweiterung und Erneuerung des Produkt-Portfolios gegangen werden.

CS möchte an diesen Erfolg unmittelbar anknüpfen und hat bereits mit der Entwicklung weiterer Produkte in verschiedenen Bereichen begonnen. CS möchte die Reputation als Innovationsführer auch in der Umsetzung wieder unter Beweis stellen. Im Rahmen der imm cologne 2017 in Köln wird sich CS sowohl mit einer verstärkten Vertriebsmannschaft als auch mit weiteren neu entwickelten Produkten präsentieren.

Im Zuge der organisatorischen Anpassungen an die Ausrichtung auf den Markt gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Achim Pfeffer hat die Geschäftsführung von Günter Ebmeyer übernommen. Das Unternehmen dankt Ebmeyer für seine bisherige Unterstützung bei der in den vergangenen Jahren vollzogenen internen Reorganisation und Restrukturierung.

Der Jurist und Betriebswirt Achim Pfeffer konnte im Verlauf seines beruflichen Werdegangs ein breites Spektrum unterschiedlicher Unternehmen kennenlernen – von Großunternehmen wie KPMG, Thyssen, Telenor oder Shell bis hin zu kleinen und mittelständischen Unternehmen in den Bereichen Dienstleistungen, Industrie und Handel. Die gemeinsamen Schwerpunkte Mergers & Acquisitions, Beteiligungen und Beteiligungsmanagement sowie Veränderungsprozesse begleitete er in verschiedenen Verantwortungsbereichen, Funktionen und Organstellungen.

zum Seitenanfang

zurück