DCC
Fachbeirat für Küche und Bad tagt bei Sachsenküchen

Herford/Obercarsdorf. Die Herbstsitzung des Fachbeirats Küche/Bad des Daten Competence Center (DCC) fand bei Sachsenküchen am sächsischen Firmenstandort in Obercarsdorf statt. Im Fokus der Veranstaltung standen – neben dem Geschäftsbericht des DCC – wichtige Informationen zu den Arbeitskreisen IDM Küche/Bad, EDI und eCl@ss, zu Ticketsystemen sowie zur Social-Media-Plattform Houzz.

Das DCC habe sich laut Geschäftsführer Dr. Olaf Plümer seit der letzten Frühjahrstagung dieses Fachbeirats sehr gut entwickelt. Neben der positiven Mitgliederentwicklung – auch außerhalb des Segments Küche und Bad – wurde besonders die Außendarstellung des Verbands via Twitter, Xing und LinkedIn sowie auf der relaunchten Website dcc-moebel.org und Wikipedia (geplant) diskutiert.

zum Seitenanfang

zurück