DeinSchrank.de
Bietet neuen Service für Schreiner

Der Maßmöbelhersteller deinSchrank.de erweitert sein Geschäftsfeld. Ab sofort bietet das Frechener Unternehmen Schreinern die Möglichkeit, Möbelfertigteile im hochmodernen Maschinenpark zu Sonderkonditionen fertigen zu lassen. Die Handwerker haben laut deinSchrank.de so die Möglichkeit, auch bei Kapazitätsengpässen Aufträge neuer Kunden anzunehmen und unabhängig vom Marktdruck mit sinkenden Margen zu bestehen.

„Uns ist wichtig zu betonen, dass nur technische Daten zur Auftragsabwicklung übermittelt werden. Die Kunden der Schreiner bleiben auch die Kunden der Schreiner. Mit dem neuen Angebot bietet deinSchrank.de einfach eine Möglichkeit, den Fachkräftemangel in der Branche auszugleichen und Auftragsspitzen gelassen entgegenzusehen“, so Unternehmenssprecherin Laura Klapproth.

zum Seitenanfang

zurück