Designfunktion Gruppe
Wächst weiter zusammen

Foto: Designfunktion

Im Jahr 2015 schlossen sich die Designfunktion Gruppe aus München und der Büro- und Objekteinrichter Spielmann Officehouse GmbH zusammen. Nun fand der letzte Schritt der erfolgreichen Integration statt: Die Standorte Kronberg, Koblenz, Mainz und Frankfurt der Spielmann Officehouse GmbH im Rhein-Maingebiet und Singen am Bodensee, firmieren ab sofort mit dem Namen Designfunktion.

Dazu wurden die Standorte Koblenz, Mainz und Singen, die bislang als Niederlassungen der Muttergesellschaft in Kronberg firmiert haben, neu gegründet. Für die Muttergesellschaft in Kronberg änderte sich lediglich der Name von Spielmann Officehouse GmbH zu Designfunktion Kronberg GmbH.

Die designfunktion Gruppe ist eines der führenden Planungs- und Einrichtungsunternehmen Deutschlands, das sich vor allem durch seine Expertise in der ganzheitlichen Konzeption und Gestaltung wirksamer Büro- und Arbeitswelten auszeichne. Inzwischen ist die Designfunktion Gruppe mit 16 Standorten und mehr als 350 Mitarbeitern in ganz Deutschland vertreten.


zum Seitenanfang

zurück