DFM Sp. z o.o.
Vertrieb für D-A-CH neu ausgerichtet

Dobre Miasto (Polen). „Um für die Zukunft optimal gewappnet zu sein“, wird bei der Firma DFM Sp. z o.o. nun auf ein Vertriebsteam in Festanstellung  gesetzt – wie es seitens des Unternehmens heißt. Daher startet Michael Selter (Foto) zum 1. Dezember als Gesamtvertriebsleiter für die Region D-A-CH. Wie berichtet ist Selter derzeit noch in der IMS Group als Vertriebsleiter bei Newlook für den deutschen Markt zuständig.

Das inhabergeführte Unternehmen DFM in Dobre Miasto, genau übersetzt „gute Stadt“, gehört nach eigenen Angaben zu den modernsten Polstermöbel-Hersteller Europas, das  sich auf die Produktion von „marktgerechten Polstermöbeln“ spezialisiert hat.

Inhaber Roman Dariusz Kołakowski hat in den letzten Jahren seine drei vollstufig produzierenden Werke (in Dobre Miasto ca. 60.000 qm, in Reszel ca. 6.000 qm und in Olsztyn ca. 6.000 qm) systematisch ausgebaut und kontinuierlich in neue und innovative Maschinen investiert, so dass DFM auf mittlerweile über 72.000 qm Produktionsfläche seine Polstermöbel fertigt.

Bedingt durch die Änderung der Vertriebsstrategie endet die Zusammenarbeit mit der bisherigen Agentur Pronu Consult.

zum Seitenanfang

zurück