DGM
Begrüßt Brigitte Küchen

Das Unternehmen Brigitte Küchen H. Frickemeier Möbelwerk GmbH unterstützt ab sofort die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel (DGM). Der Qualitätshersteller im Bereich Küchen wird mit dem RAL-Gütezeichen „Goldenes M“ zertifiziert und für seine geprüfte Qualität, garantierte Sicherheit und gesundes Wohnen ausgezeichnet. Die Urkundenübergabe erfolgte auf dem Stand von Brigitte Küchen auf der LivingKitchen.

Die Firma wurde bereits im Jahr 1922 durch den Tischler Hermann Frickemeier gegründet und einige Jahre später von Sohn Rudolf Frickemeier weitergeführt. Im Jahr 1964 erfolgte die Firmierung der Produktionsstätte in Herford zum Markenküchenhersteller Brigitte Küchen. Durch ständige Erweiterung und Modernisierung erfolgen heute Produktion und Vertrieb des Familienunternehmens mit circa 285 Mitarbeitern in Hiddenhausen.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem Unternehmen Brigitte Küchen H. Frickemeier Möbelwerk GmbH einen weiteren herausragenden Hersteller von qualitativ hochwertigen Küchenmöbeln gewinnen konnten“, so DGM-Geschäftsführer Jochen Winning.

zum Seitenanfang

zurück