Dodenhof
Neuer Marketingleiter

Dodenhof hat einen neuen Geschäftsleiter Marketing. Mokhtar Benbouazza (Foto) leitet seit dem 1. Januar 2017 den Bereich Marketing für beide Dodenhof Standorte in Posthausen und Kaltenkirchen.

Der 38-Jährige Benbouazza war zuletzt auf Agenturseite als COO für die Bereiche Sale, Product Development und Project Management tätig und verantwortete in dieser Funktion unter anderem die Markteinführung neuer Produkte innerhalb Europas. Davor leitete Benbouazza vier Jahre lang den Marketingbereich der S. Oliver Holding als Head of Marketing. Darüber hinaus hat er über mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im Modegroßhandel, der Musikbranche sowie der Unternehmensberatung gesammelt. Bei Dodenhof berichtet Mokhtar Benbouazza direkt an Ralph Dodenhof.

Zu seinem Wechsel sagt Benbouazza: „Dodenhof ist nicht nur die größte ShoppingWelt im Norden mit zwei besonderen Standorten, sondern auch ein Leuchtturm in der gesamten Handelsbranche sowie ein herausragendes Familienunternehmen mit einer beispiellosen Geschichte. Ich freue mich sehr, nun die Geschicke aus dem Marketing heraus begleiten zu dürfen und neue Akzente – sowohl operativ als auch strategisch – einzubringen.“

zum Seitenanfang

zurück