Dunlopillo
Stellt in Bad Salzuflen neues Premium-Sortiment vor

Frankfurt. Konsequent und mit hohem Tempo treibt die Frankfurter Bettzeit Gruppe den Neustart der Traditionsmarke Dunlopillo voran. Das ehemals über 100 Matratzen umfassende Portfolio wurde auf neun neue Modelle kondensiert. Das Basis-Sortiment ist seit Sommer erhältlich (Serien „Home“ und „Life“). Vom 16. bis 21. September wird nun im Rahmen der M.O.W. das neue Dunlopillo Premium-Sortiment zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Im zentral in Bad Salzuflen gelegenen Hotel Lippischer Hof können die Matratzen der neuen „Fusion“-Serie Probe gelegen und in Augenschein genommen werden. Vor Ort ist auch die neue Geschäftsleitung um Manuel Müller. Martin Schillo (Commercial Director, ehemals Braun) und Mario Hubinger (Sales Director, ehemals Eckes-Granini) werden das Gespräch mit den Händlern suchen und die neue Dunlopillo Markenwelt vorstellen. Das Team freut sich auf Ihren Besuch. Termine können vereinbart werden über martin.schillo@dunlopillo.de. Ein Besuch ist aber jederzeit auch ohne Anmeldung möglich.
 

zum Seitenanfang

zurück