eBay
Neue Markenplattform „Kauf bunter”

eBay führt eine neue Markenplattform ein, die Käufer dazu anregt, sich von „beiger“ Konformität zu lösen. Sie baut auf dem Insight auf, dass es für die Konsumenten eine immer größere Bedeutung hat, ihrer Individualität und Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen. Die neue Markenplattform „Kauf bunter” (US-Version: „Fill Your Cart With Color“) wurde von eBay’s globaler Kreativagentur 72andSunny entwickelt. Sie reflektiert die Essenz der Marke eBay – das Eintreten für Individualität und Vielfalt – und unterstreicht wie eBay es für jeden ermöglicht, gemäß der eigenen ganz individuellen Wünsche einzukaufen.

„Kauf bunter” startet in Deutschland mit einem neuen 40-sekündigen TV-Spot, der ab dem 13. Oktober auf Kanälen zu sehen sein wird. Der Spot stellt heraus, wie eBay es den Menschen ermöglicht, genau das zu finden, was sie sich wünschen, um auszudrücken, wer sie sind. Es wird die einzigartige Produktauswahl hervorgehoben, die eBay in den unterschiedlichen Kategorien bietet – von Fashion über Haus & Garten bis hin zu Elektronik und Fahrzeugteilen – sowie einige der Möglichkeiten gezeigt, wie Käufer bei eBay das genau für sie Passende finden können.

„Individualität und Selbstentfaltung sind über die Vielfalt und Dynamik unseres Online-Marktplatzes mit seiner einzigartigen Auswahl und Verkäufer-Community im Kern der Marke eBay verankert“, so Eben Sermon, Vice President eBay Germany. „In einer Zeit, in der die Konsumenten immer stärker ihren individuellen Leidenschaften nachgehen, stellt ‚Kauf bunter‘ die Dinge heraus, die Menschen einzigartig machen. Gleichzeitig visualisieren wir, was die Konsumenten an eBay besonders schätzen – die riesige Bandbreite von brandneuen bis völlig einzigartigen Artikeln sowie die zunehmend personalisierte Einkaufserfahrung. Heute mehr denn je ermöglicht eBay es den Menschen, genau das zu finden, was sie sich wünschen und auszudrücken, wer sie sind.“

 

zum Seitenanfang

zurück