Einrichtungshaus Tendenza in Fürth
Neuer Wiener Werkstätte-Premiumpartner

Expansion in Deutschland: Die Neue Wiener Werkstätte hat bei Tendenza in Fürth eine weitere exklusive Premiumpartner-Ausstellung eröffnet. „Wir möchten die Besten der Einrichtungsbranche“, das ist der Leitsatz von Stefan Polzhofer von der Neuen Wiener Werkstätte (NWW), wenn er über seine Premiumpartner spricht. Knapp ein Jahr nach der Eröffnung der Premiumpartner-Ausstellung bei Maschik in Wels/Oberösterreich folgte nun die Eröffnung in Fürth. Das Einrichtungshaus Tendenza präsentiert eine exklusive Ausstellung mit Möbeln und Polstermöbeln des österreichischen Möbel- und Polstermöbelproduzenten auf rund 1.200 qm – Einrichtungslösungen für den Wohn-, Ess-, Schlaf- und Home-Office-Bereich.

Stefan Polzhofer: „Der Trend geht zu maßgeschneiderten Gesamtlösungen. Die 12 Innenarchitekten des Einrichtungshauses Tendenza können mit langjähriger Erfahrung in der Einrichtungsplanung punkten.“ Tendenza-Geschäftsführer Thomas Raum nennt den Grund für die intensive Zusammenarbeit: „Die hohe Flexibilität und Vielfalt der Produkte. Jeder Kundenwunsch verdient Aufmerksamkeit und zusammen mit der Neuen Wiener Werkstätte ergeben sich neue, individuelle Möglichkeiten in der Einrichtungsplanung.“

zum Seitenanfang

zurück