Einrichtungspartnerring VME
Henning Baum wird das neue Gesicht der Interliving Kampagne

Der beliebte Schauspieler Henning Baum wird das Gesicht der neuen Interliving-Kampagne. Foto: Einrichtungspartnerring VME

Im Rahmen der Gesellschafterversammlung in Berlin kündigte der Einrichtungspartnerring VME eine neue Kampagne für seine renommierte Marke Interliving an. Ab September diesen Jahres wird Henning Baum als neues Testimonial für die Saison 2024/2025 das erste Mal für Interliving zu sehen sein.

Der bekannte deutsche Schauspieler ist durch seine vielseitigen Rollen und sein Charisma bekannt. Mit erfolgreichen Film- und Fernsehproduktionen in unterschiedlichen Genres hat er sich als gefragter Publikumsliebling etabliert. Vor allem für seine Hauptrolle als Kommissar Mick Brisgau in der mehrfach ausgezeichneten TV-Serie „Der letzte Bulle“, aber auch für seine Darstellung als Lukas, der Lokomotivführer in den Jim-Knopf-Verfilmungen hat er sich einen festen Platz in den Herzen der Zuschauer erobert. Seine Authentizität und Ausstrahlung machen ihn zu einem perfekten Botschafter für die Interliving Kampagne.

„Mit seiner bodenständigen Art und seiner glaubwürdigen Ausstrahlung spricht Henning Baum genau unsere Zielgruppe an und verkörpert gleichzeitig die Werte von Interliving", so Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME. „Wir sind überzeugt, dass er unserer Kampagne mit seiner beeindruckenden Präsenz und seinem Charisma eine frische Dynamik und Authentizität verleihen wird.“

Die neue Kampagne wird im September 2024 ausgespielt – und das auf allen Kanälen. Zur Kampagne gehören dann auch TV-Spots und Social-Media-Clips. Weitere Details und Einzelheiten werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.


zum Seitenanfang

zurück