Einrichtungspartnerring VME
Interliving weiter gestärkt

Heute morgen ist die Handelsmarken- und Neuheitenmesse in den Hallen des Einrichtungspartnerring VME gestartet. Dort zeigen VME und Kooperationspartner Union den vollzählig angereisten Händlern bis morgen Abend die ganze Bandbreite der Synergiesortimente sowie insbesondere auch zahlreiche Neuheiten für die Marke „Interliving“. Erstmals seit Beginn der Kooperation sind auf dieser Messe auch die Synergiesortimente von VME und Union für die Bereiche SB und Junges Wohnen zu sehen, auf die im November noch aus Platzgründen verzichtet werden musste.

Das Aushängeschild des Einrichtungspartnerring VME, die stark beworbene Marke „Interliving“, nahm natürlich wieder breiten Raum ein. Dank der intensiven Marketingkampagne mit bisher mehr als 800 TV-Spot-Ausstrahlungen, mehr als 3 Mio. Youtube-Aufrufen und rund 11,5 Mio. Exemplaren Print-Auflage fragen die Endkunden in den Möbelhäusern bereits gezielt nach den beworbenen Modellen: „Bei Interliving macht die gesamte Ausgestaltung Fortschritte. Die ersten Erfolge der Marke zeigen sich in unseren Hitlisten, in denen Interliving bereits nach kurzer Zeit am Markt in allen Warengruppen gut da steht“, so VME-Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann.  Den eingeschlagenen Weg will man auch 2018 weiter fortsetzen. Dabei wird nicht nur an der Marketingkampagne weiter gefeilt, sondern natürlich auch am Sortiment. So wurde jetzt unter anderem ein vielbeachtetes erstes „Interliving“-Sofa des Lieferanten Koinor präsentiert.

Aber auch die übrigen VME-Eigenmarken nahmen breiten Raum ein und präsentierten sich mit geschärftem Profil. Allen voran dabei die erfolgreichen Polstermöbel-Konzepte Modulmaster und Comfortmaster. Und für die JuWo-Marke Kawoo wurde das erfolgreiche „100 Stoffe“-Konzept von Essplatzstühlen auch auf Sessel und Sofas ausgeweitet.

Lesen Sie einen ausführlichen Bericht von der VME-Messe in der April-Ausgabe des MÖBELMARKT.


zum Seitenanfang

zurück