Einrichtungspartnerring VME
Weiterer Neuzugang aus Belgien

Der Mitgliederbestand des Einrichtungspartnerring VME wächst weiter: Seit dem 1. Januar 2016 bündelt The Kitchen Company ihre Aktivitäten unter dem Dach des Bielefelder Verbandes. Damit ist das Küchenfachgeschäft neben Wara-Shop N.V. der zweite Neuzugang aus Belgien. 
The Kitchen Company wurde im Jahr 1998 gegründet, Geschäftsführer ist Marc Albert. Das Unternehmen firmierte bis 2010 unter dem Namen „AD productions“. Das Küchenfachgeschäft in Sint-Genesius-Rode bei Brüssel steht für individuelle und planbare Küchen, die anhand von 3D-Simulationen realisiert werden. 

 „Mit The Kitchen Company haben wir einen weiteren Küchenexperten gewonnen. Hier bleiben keine Küchenwünsche offen. Individualität und Planbarkeit – dieses Konzept passt hervorragend zum Portfolio des Einrichtungspartnerrings. Wir sind uns sicher, dass The Kitchen Company ein Gewinn für unseren Verband ist“, sagt Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann.

zum Seitenanfang

zurück