Elastica
Stefan Kraft neuer Marken-Botschafter

Der österreichische Skispringer Stefan Kraft (Foto) ist neues Testimonial von Elastica Schlafsystemen. Damit setzt das Salzburger Unternehmen erneut ein starkes Zeichen für Qualität und Leidenschaft. Die über 40-jährige Firmengeschichte von Elastica ist eng verbunden mit dem Streben nach gesundem Schlaf. Das Unternehmen verbindet dabei Know-how mit Innovation und höchster Qualität und wird so mit seinen Produkten den Anforderungen an gesunden Schlafkomfort gerecht. Davon zeigt sich auch Stefan Kraft, der zurzeit erfolgreichste Skispringer der Welt, überzeugt: „Nur wer wirklich ausgeruht ist, kann Spitzenleistungen erbringen. Deshalb setze ich auf Elastica Schlafsysteme, die mir einen gesunden Schlaf garantieren. Damit habe ich einen Partner an meiner Seite, der mich dabei unterstützt, um nach Trainings und Wettkämpfen noch besser regenerieren zu können.“

Ganz schön ausgeschlafen

Für Elastica mit Sitz in Kuchl bei Salzburg ist die Kooperation mit Stefan Kraft eine sichtbare Umsetzung der Unternehmensphilosophie. Steht der Salzburger Spitzensportler doch für Natürlichkeit, Gesundheit, Leistung und Lebensfreude. „Gesunder Schlaf ist für jeden Menschen extrem wichtig. Wir bieten unseren Kunden die besten Voraussetzungen dafür. Dies hat neben der Verwendung hochwertiger Rohstoffe, einer nachhaltigen Produktion und innovativer Produkte die oberste Priorität in unserem Haus. Mit Stefan Kraft haben wir den idealen Sympathieträger für unsere Produkte gefunden,“ so Philipp Kreutzer, Miteigentümer des familiengeführten Traditionsunternehmens Elastica.

Erfolg trifft Kompetenz

Die Partnerschaft mit Stefan Kraft, die unter dem Motto  „Erfolg trifft Kompetenz“ steht, wird von Elastica ab Herbst dieses Jahres mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln kommuniziert, die den Partnern im Handel zu Verfügung gestellt werden. Neben Plakaten und einem Herbst- und Frühjahrsmagazin sollen auch Online-Aktivitäten in Social-Media-Kanälen für erhöhte Präsenz, Medienwirksamkeit und Nachfrage von Elastica Produkten im Fachhandel sorgen.

zum Seitenanfang

zurück