Ergobaby
Expansion mit Baby Tula geht weiter

Im Mai 2016 hat Ergobaby das Unternehmen Baby Tula übernommen. Gemeinsam bauen sie die Expansion in Europa nun weiter aus. Durch die Partnerschaft mit Ergobaby kann Baby Tula jetzt einen mehrsprachigen Kunden-Support und dedizierte Marktrepräsentanten für den europäischen Einzelhandel anbieten und ist dadurch in der Lage, das gesamte Tula-Kundenerlebnis noch weiter zu verbessern und Baby Tula als führende Marke in Europa zu etablieren, wie das Unternehmen mitteilt.

Baby Tula ist neben Ergobaby vor allem in den USA und Polen, BeNeLux und UK preisgekrönter Hersteller und führender Spezialist im Bereich innovativer Babytragen. Der wachsende Bedarf an individuellen, stylischen Designs der europäischen Märkte wird von Baby Tula bedient. „Baby Tula hat bereits feste Wurzeln in Polen, sodass wir unsere Aufmerksamkeit nun auf das restliche Europa konzentrieren,” so Ula Tuszewicka, Gründerin und Vorsitzende von Baby Tula. „Gemeinsam mit unseren Kollegen von Ergobaby, haben wir hart daran gearbeitet, unsere Position in Europa auszuweiten und sind überzeugt davon, dass diese Partnerschaft eine große Hilfe bei der Steigerung der Wahrnehmung von Baby Tula in Europa sein wird. Wir wissen, dass es hier viele potenzielle Tula-Eltern gibt. Unsere Produkte sind jetzt auch für sie problemlos erhältlich.“

In Europa sind u.a. die neue mitwachsende „Free-to-Grow“-Babytrage, die Standard-Babytrage und Kleinkindtrage, die „Ring Slings“ und Babydecken online auf den neuen europäischen Websites für Großbritannien, Frankreich und Deutschland oder bei ausgewählten Baby Tula Einzelhändlern in ganz Europa erhältlich.

zum Seitenanfang

zurück