Erpo
Neuer Showroom in den Niederlanden für Benelux

Die Premium-Polstermöbelmanufaktur Erpo aus Baden-Württemberg expandiert weiter: Seit Anfang September dokumentieren die hochwertigen Funktions- und Designersofas des Unternehmens auf 500 m2 in den Niederlanden den Qualitätsanspruch „Made in Germany“.

„Da wir über Jahrzehnte sehr gut in den Niederlanden und Belgien vertreten sind, haben wir uns dazu entschlossen, in Nieuwegein in der Provinz Utrecht einen Showroom zu eröffnen, um für den Endverbraucher noch stärker wahrnehmbar zu sein und die Vielfalt unserer Produkte entsprechend darstellen zu können“, erklärt Geschäftsführer Stefan Bornemann den Schritt, die Marke Erpo Sitz.Kultur in Europa verstärkt zu etablieren. „Damit hat Erpo, neben unserem Showroom in Donzdorf, ein zweites Standbein in Europa.“

Dieser Standort, untergebracht im modernen Komplex „de woonindustrie“, bietet sowohl den Handelspartnern als auch den Endkunden die Möglichkeit, sich jederzeit über eine repräsentative Auswahl des Polstermöbelherstellers zu informieren.

Fachbesuchern steht ein Erpo-Experte nach Terminabsprache als Ansprechpartner jederzeit vor Ort zur Verfügung. „Das Konzept hat uns überzeugt: Hier treffen sich viele namhafte Marken im Bereich Interieur und Innenarchitektur und präsentieren sich an einer der europäischen Top-Adressen für moderne Wohnkultur. Neben einem professionellen Austausch mit anderen Branchenprofis ist die regelmäßige Teilnahme an vielfältigen Inhouse-Messen ein großer Vorteil.“

So nutzte Erpo bereits während der „VAKbeurs“ und „WOONevent“ die Möglichkeit, einem interessierten Publikum die ersten Neuheiten, die im Rahmen der Hausmesse in Donzdorf gezeigt werden, vorzustellen. „Im Mittelpunkt des Interesses standen neben den Modellen vor allem die neuen hochwertigen Lederqualitäten. Die positive Resonanz in der Einstiegsphase spricht dafür, dass die Wahl des neuen Standortes mit seinen Möglichkeiten und seiner guten infrastrukturellen Anbindung die richtige war“, freut sich der Geschäftsführer.

Parallel zur Eröffnung laufen im Showroom in Donzdorf die Vorbereitungen der Hausmesse auf Hochtouren. „Vom 24.09. bis 01.10.2017 freuen wir uns auf den Besuch unserer Fachhändler aus Deutschland, Europa und den internationalen Märkten“, so Stefan Bornemann.

zum Seitenanfang

zurück