Europa Möbel-Verbund
Begrüßt Polster Otten als neues Mitglied

Fahrenzhausen. Der Europa Möbel-Verbund (EMV) baut seine Position im Segment der Polsterspezialisten weiter aus: Neues Mitglied ist ab sofort Polster Otten, ein Unternehmen der TSTM Möbelvertriebs GmbH in Malsch.

Geschäftsführende Gesellschafter sind Thomas Rimmelspacher und Markus Meyer, der darüber hinaus auch City Polster in Kaiserslautern leitet. „Wir freuen uns gemeinsam mit Matthias Spettmann, Vertriebsleiter Polster, über unseren jüngsten Neuzugang. Mit Polster Otten können wir unsere Position im Polstermöbelbereich noch weiter stärken“, so die EMV-Geschäftsführer Felix Doerr und Ulf Rebenschütz.

Darüber hinaus begrüßt der EMV zum neuen zusätzlich zwei weitere neue Mitglieder: Zum einen die Hofer Möbel GmbH aus Friedberg in Österreich und zum anderen die Polsterwelt Patzack in Lippstadt.


zum Seitenanfang

zurück