Eve Collection Tischmanufaktur GmbH
Dennis Köhler wird neuer Geschäftsführer

Dennis Köhler (29) ist seit Anfang Januar neuer Geschäftsführer der EVE collection Tischmanufaktur GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Karl Vierhaus (77) an, der das Unternehmen 2012 aufkaufte. Karl Vierhaus wird dem Unternehmen als Prokurist weiterhin beratend zur Seite stehen.

Dennis Köhler gilt als exzellenter Kenner der Möbelbranche. Bereits seine Ausbildung absolvierte der heute 29-jährige bei Eve Collection. Zunächst als Abteilungsleiter, später als Innendienstleiter und zuletzt als Prokurist tätig, verfügt er nicht nur über das entsprechende Know-How, sondern ist auch bestens mit den internen Strukturen des Unternehmens vertraut. Der bisherige Geschäftsführer Karl Vierhaus sieht in Dennis Köhler den richtigen Mann für seine Nachfolge und ist sich sicher, dass dieser die Geschicke der Eve Collection Tischmanufaktur erfolgreich lenken und leiten wird.

zum Seitenanfang

zurück