f.a.n. Frankenstolz
Kooperiert mit Eve Mattress

Seit 1. September produziert f.a.n. Frankenstolz Matratzen für den deutsch-englischen Matratzenhändler Eve Mattress. Dieser Schritt ermöglicht es Eve Mattress, seine Premium-Matratzen noch genauer an hiesige Verbraucherbedürfnisse anzupassen, sowohl was den Schlafkomfort als auch die Qualität anbelangt.
„Mit Frankenstolz haben wir den besten Produzenten im Markt für die Eve-Matratze gewinnen können“, erklärt Helmut Müller, Geschäftsführer von Eve Mattress in Deutschland. Die deutsche Eve-Matratze ist Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert.
Für Frankenstolz ist der Satz „Made in Germany“ Kern der Unternehmens- und Produktphilosophie. Auch beim Einkauf setzt der Qualitätsproduzent auf Regionalität und greift überwiegend auf deutsche Lieferanten zurück. Dabei wird auf modernste Technik gesetzt: Erst 2013 wurde eine neue Produktionsstätte für Matratzen errichtet, die eine durchgehende Softwaresteuerung der Produktion ermöglicht.
Karlheinz Gotzian, Vertriebsleiter Möbel von Frankenstolz, sagt zur Kooperation mit Eve Mattress: „Eve passt hervorragend in unser Premium-Produktportfolio. Die ‚one-size-fits-all’-Philosophie ist neu im Markt und ein spannender Ansatz. Als deutscher Hersteller nehmen wir Verbraucherbedürfnisse und Qualität sehr ernst – dies und unsere Erfahrung machen uns zu einem der führenden Hersteller in Europa. Die Eve-Matratzen werden nach den neusten Qualitätsnormen in Deutschland hergestellt.“

zum Seitenanfang

zurück