Fackelmann – Neue Programme
Im neuen Licht erstrahlt

Fackelmann unterstrich zur M.O.W. einmal mehr seine Position als erstklassiger Systemlieferant. Zur Messe setzte das Unternehmen aus dem fränkischen Hersbruck nun auch bei Spiegeln und Spiegelschränken ein deutliches Signal. Das umfangreiche Sortiment des Konzeptes „mirrors by Fackelmann“ umfasst bereits rund 60 Spiegellösungen und wird konsequent ausgebaut.
Manches zur M.O.W. neu präsentierte Spiegelelement inszeniert die bestehenden Fackelmann-Programme wie beispielsweise „Stanford“ oder „B.perfekt“ in einem noch moderneren Look. Optimal eignen sie sich auch in Verbindung mit ­Waschtischen und Möbeln im neuen Dekor Steinesche oder der High-Gloss-Oberfläche in Basaltgrau.
Viel Applaus erhielt Fackelmann neben den tiefenreduzierten Waschplatz-Lösungen auch für das neue Spiegelschrank-Konzept „Solo Quick“. Variable Breiten, der einfache Zusammenbau gänzlich ohne Werkzeug und die smarte Möglichkeit der Erweiterung durch Leuchtelemente sind zentrale Charakteristika dieser Neuheit.


zum Seitenanfang

zurück