Franke
Neuer Vertriebsleiter für Verbände und Key Accounts

Ab 1. Oktober 2017 übernimmt Denis Hoeft (Foto) bei Franke den Posten der Vertriebsleitung für Verbände und Key Accounts. Der 38-jährige ist damit künftig für alle Steuerungsaktivitäten von Franke in Deutschland, Österreich und Luxemburg bezüglich der Einkaufsverbände sowie des Key Account-Managements Handel verantwortlich.

Denis Hoeft war zuletzt als Vertriebsleiter Deutschland bei Vauth-Sagel tätig. Zuvor war er sieben Jahre bei der Hettich-Gruppe beschäftigt. Dort besetzte er u.a. den Posten des Key Account Managers Deutschland, war mit der Führung zweier Tochtergesellschaften Hettich UK & Hettich Skandinaviska für das Marktsegment „Kitchen and Bath“ betraut und übernahm als Global Key Account Manager die Gesamtverantwortung für die Nobia Group.

Stefan Kükenhöhner, Geschäftsführer der Franke GmbH, freut sich, „dass Franke mit Denis Hoeft einen erfahrenen Branchenkenner mit großer fachlicher Expertise gewinnen konnte.“

zum Seitenanfang

zurück