Furniture Club
Stellte auf der Minerva Autumn Fair aus

Der Furniture Club folgte der Einladung der britischen Minerva Furnishers Guild – einer der einflussreichsten Zusammenschlüsse unabhängiger britischer Möbelhändler – und stellte bei der Minerva Autumn Fair 2016 im International Centre (Foto) in Telford am 11. und 12. Oktober aus.

Für die ausstellenden Furniture Club-Mitglieder bot die Messe einen weiteren wichtigen Baustein zum Eintritt in den britischen Möbelmarkt, wie Frank Renders, Vertriebsleiter bei CS Schmalmöbel, bestätigte: „Die Messebeteiligung stellte eine erste konkrete Probe dar, ob unsere Möbel, Preislagen und Qualität bei den Minerva-Mitgliedern gut ankommen und ob wir als CS Schmalmöbel die Anforderungen der Kunden erfüllen können. Obwohl wir im britischen Markt noch wenig bekannt sind, haben wir uns während der zwei Ausstellungstage einer guten Besucherfrequenz erfreut. Wir konnten bereits vor Ort neue Kunden gewinnen und sind mit verschiedenen weiteren Händlern im Kontakt, bei denen wir uns ebenfalls Potenzial erhoffen. Zusammengefasst können wir sagen, dass das Investment für die zwei Tage sich gelohnt hat und die Basis einer Zusammenarbeit mit Minerva gelegt wurde.“

zum Seitenanfang

zurück