Gaggenau
Geschäftsführer-Nachfolge geregelt

Nach über 30-jähriger Betriebszugehörigkeit tritt Gaggenau-Geschäftsführer Peter Bruns in den Ruhestand ein. Sein Nachfolger wird mit Wirkung zum 1. August 2018 Marco Tümmler, seit 2006 Vertriebsleiter für den Möbel- und Küchenhandel in Deutschland bei Siemens.

Die Funktion von Tümmler bei Siemens übernimmt dann Daniel Engelhard. Engelhard war zuletzt als Geschäftsleiter für Bosch Großgeräte in Österreich tätig und übergibt seine Aufgaben an Stefan Regel.

„Wir danken Peter Bruns für seinen langjährigen erfolgreichen Einsatz für die BSH und insbesondere die Marke Gaggenau“, betont Volker Klodwig, Vertriebsleiter Zentral- und Osteuropa bei der BSH. „Unter Bruns‘ Führung hat sich die Marke Gaggenau sehr erfolgreich weiterentwickelt und dabei ihr Profil geschärft. Wir werden Peter Bruns im Sommer mit einem lachenden und einem weinenden Auge in seinen neuen Lebensabschnitt verabschieden. Gleichzeitig freuen wir uns auf Marco Tümmler, der die Marke unter den besten Voraussetzungen übernimmt.“


zum Seitenanfang

zurück