Garant
Garant Wohndesign wächst mit „Aera“ überproportional

Marc Mispelkamp, seit Mai 2014 Modulmanager Garant Wohndesign mit der exklusiven Kollektionsmarke „Aera“, zieht nach 1.000 Tagen Bilanz und kann einen respektablen Erfolg vorweisen. Die Zahl der Handelspartner stieg seither um 40% auf aktuell 95 mit 101 Häusern.

Auch 2017 setzten sich die Neuaufnahmen konsequent fort. Unternehmen wie die Karl Heider Einrichtungs- und Raumausstattungsges. mbH mit ihren Standorten in Königswinter, Koblenz, Rheinbach und Köln sowie Wohnzeit Einrichtungen GmbH in Berlin, Einrichtungen Krychowski GmbH in Würselen und Möbel & Handwerk Hermann Döbber GmbH & Co. KG in Haltern am See kamen  hinzu. Die Stocker Einrichtungs-GmbH in Erlangen, Castella Wohndesign in Osnabrück, auch Möbel Nagel in Ilsfeld sowie Haus der Wohnkultur in Sundern sind seit kurzem dabei. „…und bereits drei weitere Partner haben sich ab 2018 für Garant Wohndesign entschieden – auf die wir uns schon jetzt freuen“, so Mispelkamp. „Uns ist jeder inhabergeführte Hochwerteinrichter herzlich willkommen. Wir hoffen dabei auf intensivere Marktdurchdringung in den Metropolen Hamburg und Berlin sowie in den Großstädten des Ruhrgebietes wobei natürlich auch mittelgroße Zentren für uns wichtig sind.“

Ein ausführliches Interview lesen Sie dazu in der kommenden Ausgabe des MÖBELMARKT.

zum Seitenanfang

zurück