Garant
Joey Kelly begeistert Bad- und Haustechniker

„No Limits“ – man kann jedes Ziel erreichen, das man sich setzt, wenn man nur hart und konsequent daran arbeitet – das war die Botschaft, die Extremsportler und Musiker Joey Kelly für die Gäste des Garant-Partnerevents Bad- und Haustechnik am Wochenende in Rheda-Wiedenbrück hatte. Der sympathische Star beeindruckte die Anwesenden dabei nicht nur mit Anekdoten aus seinem bewegten Leben mit der Kelly Family, sondern auch mit Erkenntnissen, die er auf seinen vielen Abenteuern gewonnen hat, welche nach seiner Musikerkarriere sein Leben bestimmten. Und von diesen Erkenntnissen, gerade in Bezug auf Motivation und Zielstrebigkeit, konnte sicher jeder Zuhörer etwas für sein eigenes Leben als Unternehmer mitnehmen.

Aber natürlich standen auch wichtige Fachthemen auf der Tagesordnung des Events. So konnte Marc Schulte, Geschäftsleiter Garant Bad + Haus, den Mitgliedern unter dem Motto „Stark sein, wenn es gilt!“ zahlreiche neue Konzepte und Dienstleistungen vorstellen. Neben dem Konzept „Meisterbad by Pelipal“, das gemeinsam mit dem  Badmöbelhersteller entwickelt wurde, stand der „Garant Fitness-Tracker“ im Mittelpunkt des Interesses, der den Mitgliedern helfen soll, intensiv und Zielgerichtet an ihrer Unternehmensentwicklung zu arbeiten.

zum Seitenanfang

zurück