Gutmann Factory
Erwirbt ehemalige Machalke-Immobilien

Die ehemaligen Immobilien der Machalke Polsterwerkstätten wurden jetzt von der Gutmann Factory übernommen. Foto: Gutmann

Wie die Gutmann Factory heute gegenüber MÖBELMARKT.de bestätigt, hat das Unternehmen die Immobilien Burkheimer Straße 20, Wolfsloch (Hochstadt) – ehemals Machalke Polsterwerkstätten – gekauft.

„Wir sehen im Kauf der Immobilie erhebliches Potenzial und werden hier in einem ersten Schritt ein Logistikzentrum aufbauen. Das Objekt umfasst rund 20.000 qm Lagerfläche mit mehr als 25 Laderampen für eine schnelle Be- und Entladung und verfügt über ein modernes Verwaltungsgebäude mit Ausstellungsräumen. Teile der Immobilie hatten wir bereits angemietet“, erklärte Katrin Fischer von Gutmann Factory gegenüber MÖBELMARKT.de.

zum Seitenanfang

zurück