Gutmann Factory – Neue Programme
Da kann man gespannt sein

Die Gutmann Factory wartet zur imm cologne wieder einmal mit zahlreichen Überraschungen auf

Auf die Lifestyle-Welten der Gutmann Factory kann man sich jetzt schon freuen. Perfekt und liebevoll bis ins kleinste Detail werden sie wieder in Halle 10.2 in Szene gesetzt werden. In diesem Jahr lautet das Motto: „Express yourself!“
Und mit den unterschiedlichen Lifestyle-Welten der Gutmann Factory findet jeder das Passende, um seine Persönlichkeit in seinem Einrichtungsstil Ausdruck zu verleihen.
Klassisch-moderne Einrichtungslösungen bietet der Bereich „1867“. Dort stellten die Lifestyle-Experten im letzten Jahr ihre erste Lederkollektion vor. Diese zeitlosen und eleganten Leder-Modelle in Verbindung mit ausgefallenen Solitärmöbeln machen den besonderen Reiz aus – und sind so gut angekommen, dass beide Bereiche zur diesjährigen Messe weiter ausgebaut wurden. Dabei stellen die Gutmänner ihr untrügliches Gespür für das Besondere und die harmonische Verbindung von Einzelelementen zu stimmigen Wohnbildern – bis hin zu ausgefallenen Accessoires – unter Beweis.

Ein Highlight sind zudem die Speisezimmer-Arrangements, die sich bei Gutmann mittlerweile sehr gut entwickelt haben. Hier punkten vor allem die ausgefallenen Tische, die unterschiedlichste Materialien miteinander kombinieren. Dazu gibt es neue Dining-Bänke und eine tolle neue Stuhlkollektion. Im Bereich Junges Wohnen legten die Gutmänner ihr Augenmerk weiter auf den Bereich Massivholzmöbel und Material-Mix und überraschen einmal mehr mit ausgefallenen Einzelstücken.
Der leichte nordische Wohnstil, der im letzten Jahr Premiere feierte und super angekommen ist, wurde noch verfeinert und mit ausdrucksstarken Solitär-möbeln und edlen Accessoires kombiniert.
Dazu gibt es natürlich immer die passenden Polstermöbel, von ausladenden Lümmelwiesen über kleine, feingliedrige Sofas bis hin zu besonderen Sesseln und Poufs, die mit außergewöhnlichen Materialien aufwarten. Und das ist längst nicht alles! Auch in 2018 werden die Gutmänner auf der Messe einmal mehr von sich reden machen. Seien Sie gespannt!


zum Seitenanfang

zurück