Gutmann Factory – Neue Programme
Golden leuchtende Momente

Gutmann lädt zu seinen Partnertagen nach Hochstadt ein

Bei Gutmann hat sich viel getan! 2017 feierte das Unternehmen sein 150-jähriges Bestehen, und aus diesem Anlass erstrahlte die Gutmann Factory in neuem Glanz. Doch auch in diesem Jahr lohnt sich ein Besuch in Hochstadt zu den Partnertagen nicht minder, weiß man doch, dass die Gutmänner immer für eine Überraschung gut sind und einiges für ihre Besucher in petto haben.
Erst zur imm cologne im Januar haben die Hochstadter dies zuletzt unter Beweis gestellt, als mit „Tabalugas-Lebenstraum“ eines der absoluten Messe-Highlights präsentiert wurde, das durch die Promotion von Peter Maffay persönlich für Furore sorgte. Mittlerweile steht die Kollektion im Handel und konnte erfolgreich umgesetzt werden.
Ein weiterer kluger Schachzug von Günter und Heinrich Fischer war der Kauf des ehemaligen Firmengeländes der Machalke Polsterwerkstätten, wo ganz „nebenbei“ ein neues Logistikzentrum in Wolfsloch aufgebaut wurde, um den Handel zukünftig noch besser bedienen zu können.
Konsequent umgesetzte Konzepte – darauf können sich die Besucher der Partnertage freuen. Denn auch 2018 wird sich Gutmann als Full-Service-Partner des Handels – von der Planung bis zur Umsetzung inklusive Kojengestaltung – präsentieren.
Neben dem Anlaufpunkt, dem Showroom in Hochstadt, wird Gutmann erstmalig zusätzlich als weiteres Highlight in den Ausstellungsräumen in Wolfsloch seine Echtleder-Konzepte vorstellen.
Insgesamt erwartet den Handel also  bei seinem Besuch bei Gutmann die Factory als Ideengeber und Konzeptflächen-Lieferant, die liebevoll restaurierte Villa mit der Kollektion „Zeitlos“ und der Showroom in Wolfsloch mit dem Echtleder 1867. Und die Gutmänner versprechen noch mehr: Ganz nach ihrem diesjährigen Messemotto warten persönliche, golden leuchtende Momente in Hochstadt. Das ist auf jeden Fall eine Reise wert!


zum Seitenanfang

zurück