Gwinner – Neue Programme
Wohnen und Tafeln mit Stil

Gwinner überzeugte mit neuen Wohn- und Esstisch-Lösungen

Gwinner aus Pfalzgrafenweiler präsentierte sich auf der diesjährigen Hausmesse Süd mit vielen attraktiven Neuheiten.
So erweiterte der Wohnspezialist aus dem Schwarzwald sein erfolgreiches Programm „Felino“ und bot unter dem Namen „Treviso“ neue Gestaltungsoptionen. Zum Beispiel ist das Lowboard von „Treviso“ leicht erhöht, was den veränderten Fernsehgewohnheiten der Käufer entspricht. Mit Effektoberflächen in Rostoptik oder Betonoptik werden weitere zeitgemäße Akzente gesetzt, und mit neuen Typen und Beimöbeln können modernste Wohnbilder gestaltet werden.

Echtholz oder Lack – „Laredo“ oder „Media Style“?

Völlig neu stellte Gwinner „Laredo“ vor. Das Wohnprogramm zeichnet sich durch einen starken Fokus auf Holz, auf markante Oberflächen mit Ästen und Rissen sowie auf eine klare Linienführung aus. Neu ist auch die Holzart „Balkeneiche geräuchert“ und der Lack „Mocca seidenmatt“.
Mit „MediaStyle“ bringt Gwinner ein weiteres neues Wohnprogramm auf den Markt. Design steht bei dieser Entwicklung im Vordergrund: Front und Korpus sind komplett mit lackiertem Glas in Hochglanz verkleidet. Mit seiner filigranen Verglasung und seinem raffinierten Glanz strahlt dieses Wohnprogramm eine einzigartige Eleganz aus.

Rundum-Angebot für Dining

Auf viel Interesse stieß Gwinner außerdem mit einem neuen Angebot für den Essbereich. Man präsentierte erstmals eigenständige Kollektionen mit Stühlen, Bänken und Esstischen. Die neue Esstischkollektion basiert dabei auf dem Systemgedanken mit drei unterschiedlichen Fußgestellen und fünf Tischplatten als Furniervarianten oder in Massivholzausführung. Zur Auswahl stehen jeweils verschiedene Formen zwischen 1,60 und 2.20 Meter Länge, die flexibel mit den zahlreichen Fußgestellen kombiniert werden können. Die neue Kollektion umfasst darüber hinaus Funktionstische. Auch ein Unikat-Tisch  aus Massivholz ist neu im Angebot.


zum Seitenanfang

zurück