Hansgrohe
„Axor“-Projekt-Showroom in Hamburg eröffnet

Die Luxusmarke von Hansgrohe, „Axor“, ist nun in einem Projekt-Showromm am Hamburger Hafen im Stilwerk vertreten.

Im neuen Projekt-Showroom können sich Architekten, Innenarchitekten, Badplaner und designaffine Endkunden von den Armaturen, Brausen und Accessoires inspirieren lassen. Die „Axor“ Design-Objekte werden in Zusammenarbeit mit Architekten und Produktdesignern, darunter Philippe Starck, Antonio Citterio und Jean-Marie Massaud hergestellt.

„Mit der Eröffnung unseres Projekt-Showrooms im Hamburger Stilwerk sind wir nun zum ersten Mal außerhalb unseres Stammsitzes im Schwarzwald in einer der bedeutendsten deutschen Designmetropolen vertreten; das ermöglicht uns einen inspirierenden und kontinuierlichen Dialog mit Architekten, Innenarchitekten und einem designaffinen Publikum“, erklärt Stefan Hoske, Senior Consultant Architektur und Design, Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH. Und Stilwerk-Inhaber und Geschäftsführer Alexander Garbe fügt hinzu: „Mit der Marke ‚Axor’ haben wir den perfekten Partner für individuelle Badausstattung gefunden. Nach einem ersten Kennenlernen im Rahmen der Elle Deco ‚Be Original’ Ausstellung im letzten Jahr konnten wir uns gegenseitig für unsere Konzepte begeistern und sind überzeugt, dass die exklusiven Produkte von ‚Axor’ unser Mieter- und Markenportfolio wunderbar erweitern.“

zum Seitenanfang

zurück