Heimtextil / Messe Frankfurt
Neue Kampagne „Meine Heimtextil" bietet Mehrwerte

Mit der neuen Kampagne „Meine Heimtextil“ richtet sich die Leitmesse für Wohn- und Objekttextilien gezielt an Fachbesucher aus dem deutschsprachigen Raum. Die Heimtextil ist die wichtigste Veranstaltung der Branche und findet vom 10. bis 13. Januar 2017 in Frankfurt am Main statt. Von großen Marktführern über innovative mittelständische Unternehmen bis hin zu vielversprechenden Neuzugängen sind alle dabei.
Speziell für die deutschsprachigen Besucher startet die Messe im Rahmen der neuen Kampagne „Meine Heimtextil“ die Themenseite www.MeineHeimtextil.de. Hier erleben Besucher schon Monate vor der Messe, was die Heimtextil ausmacht: Ein professioneller Austausch, Meinungen aus der Branche, Interviews sowie Trends und Inspiration. Dabei zeigt „Meine Heimtextil“ den deutschsprachigen Fachbesuchern, welche attraktiven Vorteile sie durch ihren Heimvorteil auf der Messe erhalten.
„Wir möchten den deutschsprachigen Fachhandel einladen, die Heimtextil neu zu entdecken und vielleicht auch mit alten Vorurteilen aufzuräumen“, sagt Olaf Schmidt, Bereichsleiter Textilmessen bei der Messe Frankfurt. „Wir hören aufmerksam auf die Wünsche unserer Besucher und entwickeln die Leitmesse kontinuierlich weiter. Unser Angebot hier ist weltweit einmalig und mit „Meine Heimtextil“ wollen wir zeigen, dass unsere Messe nicht nur weiter-, sondern auch zusammenwächst. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, dass die Heimtextil bei aller Größe und Internationalität insbesondere den Heimatmarkt fest im Blick hat.“
Während der Heimtextil können deutschsprachige Fachbesucher von zahlreichen Vorteilen, speziellen Programmen und Vergünstigungen profitieren: Ihnen stehen zum Beispiel kostenlose Fachvorträge, geführte Themenrundgänge oder inspirierende Trendschauen zur Verfügung. Raumausstatter und Bettenfachhändler können darüber hinaus an den kostenfreien Besucherprogrammen „Heimtextil Insider“ bzw. „Bed’n Excellence“ teilnehmen und profitieren so von Hotelzimmern zu reduzierten Preisen, Zugang zu dem jeweils eigenen Lounge-Areal oder von dem Gepäck- und Garderobenservice. Alle Vorteile für deutsche Fachbesucher sind auf der neuen Themenseite

www.MeineHeimtextil.de zu finden.
 


zum Seitenanfang

zurück