Hettich Gruppe
Danke für 2.490 Jahre Unternehmenstreue

Am 19. Januar 2018 fand im Forum Melle die traditionelle Jahresjubilarfeier der Hettich Unternehmensgruppe statt. 92 Jubilare, die im Jahr 2017 auf eine 50-, 40- beziehungsweise 25-jährige Tätigkeit im Familienunternehmen Hettich zurückblicken konnten, folgten der Einladung. Zusammen mit der Geschäftsführung feierten die Jubilare ihre langjährige Verbundenheit zum Unternehmen.

Dr. Andreas Hettich, Vorsitzender der Geschäftsleitung, sprach seinen Dank für das jahrelange Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Er betonte, dass der Erfolg des Unternehmens entscheidend vom Wissen und der Motivation seiner Mitarbeiter beeinflusst wird. „Besonders die erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über ein umfangreiches Fachwissen und stehen für Kontinuität und Verlässlichkeit“, so Dr. Andreas Hettich. Im Jahr 2017 feierte eine Mitarbeiterin ihr 50-jähriges Jubiläum und elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr 40-jähriges Jubiläum. 80 Jubilare wurden für ihre 25-jährige Tätigkeit geehrt


zum Seitenanfang

zurück